Das Kirchendach braucht Ihre Hilfe!

Kirchendach-u. AussensanierungPfarrkirche „St.Rupert-Aurach“

Wie der Großteil der Bevölkerung mitbekommen hat, sind die Arbeiten für die drin-gend notwendige Kirchendachsanierung unserer Pfarrkirche bereits voll im Gange. Diese soll noch heuer komplett abgeschlossen werden. Im kommenden Frühjahr steht dann noch als zweite Baustufe die Sanierung der Aussenfassade an, welche ebenfalls sobald es die Witterungsverhältnisse zulassen in Angriff genommen wird.Die Gesamtkosten der Renovierung (Dach und Fassade) belaufen sich auf ca. 170 000 Euro.

Deshalb bittet die Pfarre schon jetzt um offene Herzen undEurefinanzielle Unterstützung. Ein herzliches „Vergelts Gott“ auchAllen die bereits schon gespendet haben.Ab sofort sind auch die Bausteine aus den alten Originalschindeln mit eingearbeite-ter Gedenkmünze der Auracher Kirche erhältlich. (Kosten: Mindestspenden ab € 70,--). Natürlich werden auch höhere Spenden dankbar entgegen genommen. Die Bausteine sind im Pfarrbüro,im Gemeindeamt, in der Sakristei, bei der Raiba Aurach, der Tankstelle, im Gasthof Auwirt und im Café Neumayr erhältlich.Sollte es trotz aller Vorkehrungen zu Behinderungenwährend der Bauzeitim Stra-ßenverkehr und auf dem Friedhof kommen, bittet der Pfarrgemeinderat schon jetzt umEuerVerständnis.


 

 

Zurück