Vorstellungsgottesdienst der Erstkommunionkinder mit Fastensuppenessen

Du bist ein Ton in Gottes Melodie

Unter diesem Motto bereiten sich unsere heurigen Erstkommunionkinder auf ihren großen Festtag vor und feierten gemeinsam mit der Pfarrgemeinde am 13. März in der Pfarrkirche Voldöpp ihren Vorstellungsgottesdienst.

Anschließend an die feierliche Messe fand traditionsgemäß das Fastensuppenessen im Pfarrheim statt. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die leckeren Suppen, bei Resi für das Brotbacken und bei Allen für den zahlreichen Besuch und die freiwilligen Spenden.

Der Erlös dieser Aktion kommt ausgewählten und gut begleiteten Projekten der Aktion Familienfasttag zugute. "Vergelt`s Gott"

Wir wünschen unseren Kinder noch eine spannende Vorbereitungszeit und schon jetzt einen festlichen und schönen Erstkommuniontag.

Wir freuen uns darauf, euch bei uns in der Pfarre wiederzusehen.