Die aktuelle Wochenverkündigung der Pfarre Lehen

Sonntagsblatt der Stadtpfarre Lehen, vom 3. März bis 24. März 2024
bitte beachten Sie auch die Seite: "Aktuelle Informationen".
Zum Vergrößern, mit der Maus anklicken:

Anbetung des Allerheiligsten

an jedem Donnerstag vor dem Herz Jesu Freitag, von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr

an jedem Herz Jesu Freitag (1. Freitag im Monat) von 14.00 Uhr bis 18.15 Uhr,
vor der Abendmesse um 18.30 Uhr

Feierlicher Rosenkranz

am Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag, jeweils
um 17.45 Uhr in der Werktagskapelle der Lehener Kirche,
vor der Abendmesse

Gottesdienst mit der philippinischen Gemeinde

Die philippinische Gottesdienst-Gemeinde (PGG) feiert einen Gottesdienst in englischer Sprache an jedem Sonntag-Nachmittag (ausgenommen erster Sonntag im Monat) um 15.30 Uhr in der Pfarrkirche Lehen.

Nur am ersten Sonntag im Monat feiert die Pfarre Lehen gemeinsam mit der PGG den Gottesdienst um 09.30 Uhr in der Kirche, anschließen gibt's ein Pfarrcafè.
Die erste Lesung wird in englischer Sprache vorgetragen wobei auf der Leinwand der deutsche Text angezeigt wird, die zweite Lesung und das Evangelium erfolgt in deutscher Sprache.
Die phillippinische Gottesdienst-Gemeinde bringt sich mit ihrem tollen Chor, dem: Filipino Chorale, in den Gottesdienst ein und wir Lehener freuen uns auf eine Messfeier die uns mit einer neuen Art zu feiern beschenkt.