Neue Pastoralassistentin

Christina Roßkopf als Nachfolgerin von Szidónia Lőrincz

„Mein Name ist Christina Roßkopf. Ich bin Pastoralassistentin in Anif und Niederalm. Nach dem krankheitsbedingten Ausscheiden von Szidónia Lőrincz habe ich vorübergehend (bis Ende August 2020) mein Arbeitsfeld auf Rif ausgeweitet.“

Mit Anfang März kam es in der Pfarre Rif damit zu einer personellen Veränderung. Wir verabschieden uns von Szidónia Lőrincz und wünschen ihr alles Gute für ihre weiteren Wege.

Christina Roßkopf wird jeweils montags vormittags und donnerstags vor Ort sein und an abendlichen Besprechungen teilnehmen. Sie hat bei verschiedenen Gelegenheiten deutlich gemacht, dass ihr ein gelingendes und harmonisches Pfarrleben in Rif ein großes Anliegen ist.

Wir begrüßen Christina sehr herzlich und danken ihr für das Angebot, ihre Arbeitszeit aufzustocken, um uns zu unterstützen. Dankenswerterweise wurde dieser Vorschlag seitens der Diözese aufgegriffen und umgesetzt.

Sie erreichen Christina (in der Regel) montags und donnerstags wie angegeben im Pfarrbüro in Rif, darüber hinaus auch gerne nach Absprache. Mobiltel. 0676/8746-6875, E-Mail pastass.rif@pfarre.kirchen.net.