Modenschau für Sr. Klara Erlbacher

 

Benefiz. Beim Marktfest zu Mariä Himmelfahrt wurde in Abtenau eine Modenschau zugunsten des Kinderhauses von Sr. Klara in Bolivien veranstaltet

 


ABTENAU (eds-26.8.2019) / Aus einem Jux ist die Idee geboren – beim Marktfest an Mariä Himmelfahrt wurde sie umgesetzt: Der Pfarrgemeinderat Abtenau präsentierte die aktuellsten Moden – die Benefizmodenschau war ein voller Erfolg. Sabine Grünwald, PGR-Mitglied und Inhaberin von Moden Quehenberger, sponserte zwei Gutscheine á 350 Euro, die am Ende der Modenschau verlost wurden. Sabine Grünwald und ihr Team haben die Pfarrgemeinderäte mit den neuesten Trends eingekleidet. Pfarrer P. Virgil erklärte, in welchen Bereichen sich die „Models“ in der Pfarrgemeinde engagieren. Außerdem gab es Infos aus erster Hand über die Arbeit von Sr. Klara Erlbacher in Bolivien. Der gesamte Erlös des Tages von über 4.000 Euro kommt dem Kinderhaus von Sr. Klara in Santa Cruz in Bolivien zugute.                                  

 

Foto: Flott&modebewusst: die Mitglieder des Pfarrgemeinderates Abtenau warfen sich zugunsten des Kinderhauses von Sr. Klara in Bolivien in Schale.

Foto: RB/Mode Quehenberger

Zurück