Sommergrillen im Jugendhaus

 

Katholische Jugend im Pongau lud zu Grill- und Kinoabend

 

 

 

BISCHOFSHOFEN (eds/kj/födermair- 16. 8.2016) / Mitten in den Sommerferien haben sich am Freitag, den 12. August, Jugendliche aus dem Pongau im Jugendhaus steyleWelt in Bischofshofen eingefunden, um gemeinsam einen Grill- und Kinoabend zu verbringen.

„Auch das verregnete Wetter konnte uns den Spaß nicht vermiesen”, meinte Tobi aus St. Johann, „wir haben einfach den Griller in einen vom Regen geschützten Bereich gestellt und schon ging es los!”

Mit olympischem Ehrgeiz haben sich die Jugendlichen vor dem Grillen bei Tischfußball und Billard ausgetobt. Anschließend stand eine französische Komödie auf dem Programm. Der Abend endete mit Discobeleuchtung unter musikalischer Begleitung des Diözesanjugendseelsorgers P. Severin.

Erfreut berichtet auch Kevin aus Goldegg: „Es war ein großer Spaß! Es hat mich auch sehr gefreut, an dem Abend Moayad aus Syrien kennenzulernen!”

Fotos: Die Katholische Jugend lud zum Sommergrillen ins Jugendhaus steylewelt
Fotos: Katholische Jugend

Zurück