Gesund von Anfang an

Ort: Eltern-Kind-Zentrum, Voldöpp 37, 6233 Kramsach
Veranstalter: Eltern-Kind-Zentrum Kramsach
Referenten: Gabriela Gasser
Beitrag 1: 6,00
Beitrag 2: 9,00

Wie kann ich mich und mein Kind natürlich gesund ernähren? Krankheiten wie Verstopfung, Allergien, Unverträglichkeiten oder Zuckersüchte vermeiden? Einfach und unkompliziert. In diesem Vortrag bekommst du viele Anregungen und Tipps für eine gesunde und freudige Entwicklung deines lieben Kleinen.

 

Ich stelle auch das Angebot „Gesund von Anfang an“ vor:

Modul 1 - Schwangerschaft – Grundlagen „Vitale Ernährung“

Modul 2 - Geburt und Stillzeit - Inhaltsstoffe Industrie-Flaschenkost

Einfache Zubereitung der natürlichen „vollwertigen Flaschenkost“; Zucker-Reduzierungs- Programm und gemeinsam „g´sund kochen“. Babys können gerne mitgenommen werden.