Junge Kirche

Jugendwallfahrt nach Israel 2021

 

Begib dich mit vielen anderen jungen Menschen aus der Erzdiözese Salzburg auf eine Reise nach Israel und erlebe die Kultur und die Menschen im Ursprungsland des Christentums!

Auf den Spuren Jesu sein, gemeinsam die Kultur, die Geschichte, die Menschen, die Religionen und den Glauben kennen lernen. 

Gemeinsam die biblischen Orte erkunden und das Wirken Jesu in einer neuen Perspektive erleben.

Emmaus, der Berg Tabor, Nazareth, der Berg der Seligpreisungen, eine Bootsfahrt in Kafarnaum, Israel, die Klagemauer, die Grabeskirche, der Jordan, das Tote Meer und noch zahlreiche andere Orte erwarten uns in diesen Tagen.

Datum
Samstag, 6. Februar bis Samstag 13. Februar 2021

Reise
gemeinsame Hin- und Rückreise mit dem Reisebus nach Wien und dem Flug nach Tel Aviv
7 Tage in Israel inklusive aller Eintritte, Übernachtungen in Doppelzimmern, Rundreise und Vollverpflegung (Ausnahme ein freies Mittagessen)

Zielgruppe
Junge Menschen zwischen 16 und 30 Jahren mit Lebensmittelpunkt in der Erzdiözese Salzburg

Kosten
€ 750,-  für junge Menschen, Nichtverdiener/innen und/oder Erstreisende bis 29 Jahre
€ 1.250, - für Verdiener/innen

Anmeldeschluss
28. Oktober 2020

Hier gehts zur Anmeldung!

Kontakt und Informationen
Andreas Huber-Eder, 0676 8746 7538; juki@zentrale.kirchen.net

Hier gehts zum Flyer!

Stornobedingungen
Stornobedingungen ergeben sich aus den Richtlinien des Veranstalters im Sinne des Reiserechts, „Biblische Reisen“ und dem örtlichen Reisepartner in Israel.

Abmeldung am 31. Dez. bis 8. Jan. 20% Storno
Abmeldung am 9. Jan bis 18. Jan. 30% Storno
Abmeldung am 19. Jan bis 30. Jan. 50% Storno
Abmeldung ab 31. Januar 100% Storno

 

 

 

 

Anmeldung - Israel Junge Kirche

Anmeldung Jugendwallfahrt


Verdiener/in - Nichtverdiener/in*

- Mit meiner Anmeldung stimme ich zu, dass Fotos und Videoclips, welche im Rahmen der Veranstaltung entstehen, von der der Jungen Kirche Salzburg veröffentlicht werden dürfen.
- Meine Daten werden von der Jungen Kirche gespeichert und ich kann weitere Zusendungen der Erzdiözese Salzburg erhalten. Es erfolgt kein automatisches Abonnement von Newsletter oder ähnlichem.
Dein Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen unter juki@zentrale.kirchen.net.
- Ich bin mit den Stornobedingungen einverstanden und melde mich verbindlich an.

- Ich habe alle Felder korrekt ausgefüllt und melde mich hiermit verbindlich zur Jugendwallfahrt an.
Ich bin einverstanden*