Anmeldung zur Firmvorbereitung

Anmeldung zur Firmvorbereitung - Loretto

Anmeldung zur Firmvorbereitung - Loretto

Angaben FIRMLING
Falls die Taufe nicht in Österreich war, bitte deine/n Firmpaten/in, einen aktuellen Taufschein aus deren Taufpfarre zu organisieren und an die Pfarre St. Blasius zu senden! Per Post an: Pfarre St. Blasius, Bürgerspitalgasse 2, 5020 Salzburg oder auf eigene Verantwortung per e-mail an: pfarre.stblasius@pfarre.kirchen.net.
Ich bestätige, dass ich am katholischen Religionsunterricht in der Schule teilnehme.

Angaben ELTERN

Angaben FIRMPATIN / FIRMPATE
Falls die Taufe nicht in Österreich war, benötigst du einen Taufschein, der nicht älter ist als 6 Monate! Bitte organisiere dir diesen in deiner Taufpfarre und sende ihn per Post an: Pfarre St. Blasius, Bürgerspitalgasse 2, 5020 Salzburg oder auf eigene Verantwortung per e-mail an: pfarre.stblasius@pfarre.kirchen.net.

RECHTLICHES
"Ich stimme zu, dass die – von mir oben eingefügten – persönlichen Daten zum Zweck der Zusendung von firmvorbereitungsrelevanter Post, zur elektronischen Kommunikation innerhalb der Firmvorbereitung und zur Zusendung von Veranstaltungen der Loretto Gemeinschaft verarbeitet werden dürfen, solange ich die Firmvorbereitung absolviere. Diese Zustimmung kann ich jederzeit mittels E-Mail an pfarre.stblasius@pfarre.kirchen.net widerrufen."
Ich bin einverstanden, dass mein Sohn / meine Tochter eine WhatsApp-Gruppe für die Terminvereinbarung zur Firmvorbereitung durch die Loretto-Gemeinschaft nützen darf. Diese Zustimmung kann ich jederzeit mittels E-Mail an pfarre.stblasius@pfarre.kirchen.net widerrufen.

TERMINE UND GRUPPENSTUNDEN

Die Firmvorbereitung findet nur statt, wenn es gesetzlich erlaubt ist. Wir bieten keine Online Firmvorbereitung! Es müssen mindestens 5 Gruppenstunden live abgeschlossen werden, um gefirmt werden zu können. Es können jederzeit kleine Änderungen möglich sein, da in dieser herausfordernden Zeit keine längerfristigen Planungen möglich sind.

-> Die Firmvorbereitung beginnt mit dem Kick-off-Termin: Mittwoch, 11. Jänner 2023, um 19.30 Uhr für Eltern und Firmlinge im gotischen Saal in St. Blasius.

Wir treffen uns für die Gruppenstunden üblicherweise zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. Das entscheidet aber jede Gruppe individuell. Eine Gruppenstunde dauert maximal 2 Stunden.

Für die Einteilung der Gruppen ist es für uns wichtig zu wissen, wann du für die Gruppenstunden Zeit hast.
Fix ausgemacht werden die Termine aber dann beim Firmstart.
Jetzt hast du es geschafft
Vielen DANK!