"Mit viel Freude im Herzen"

Kinderkirche am Faschingssonntag den 19. Februar 2023

Bunt und fröhlich gestaltete sich unsere Kinderkirche am Faschingssonntag. Wieder durften wir viele Kinder mit tollen Kostümierungen begrüßen. Beim Singen und Musizieren stand die gemeinsame „Freude im Herzen“ im Mittelpunkt. Im Nu merkten wir, wie wunderbar ansteckend Freude sein kann.
Gespannt horchten wir der fröhlichen Geschichte von König Hupf, dessen Lebenselixier das Hüpfen war. Mit seiner Lebensfreude schaffte er es am Ende sein ganzes Volk anzustecken.
Anschließend zum Gottesdienst trafen wir uns noch zum gemütlichen Beisammensein im Pfarrheim, um den schönen Vormittag in netter Runde ausklingen zu lassen – an diesem Tag durften die Krapfen natürlich nicht fehlen.
Vielen DANK an die Kinder mit ihren Eltern – das Mitfeiern mit euren kreativen Verkleidungen machte diesen Gottesdienst zu einem besonderen Fest!

Bis bald!
Euer Team der Kinderkirche Kramsach