Liebe Firmlinge, liebe Eltern!

Die Firmvorbereitung erfolgt in den Pfarren Voldöpp und Mariathal.

Das Anmeldeblatt ist bitte in Blockbuchstaben vollständig ausfüllen und gemeinsam mit den ausgefüllten Datenschutzblatt und den notwendigen Dokumenten während der Bürozeiten im Pfarramt Voldöpp (Mo-Fr 8.30h -11.30h - Tel.Nr. 05337/62615 oder per Mail unter pfarre.kramsach@pfarre.kirchen.net) oder Pfarramt Mariathal (Mo-Fr 8.30h -11.30h - Tel.Nr. 05337/63370 oder per Mail unter pfarre.mariathal@pfarre.kirchen.net) abzugeben.
(Die Formulare sind auf den Pfarrhomepages zum Download abrufbereit!)

Abgabezeitraum:      2. bis 18. Oktober 2023

Bei der Anmeldung ist ein Taufschein vorzulegen, wenn Firmling und/oder Pate außerhalb der Erzdiözese Salzburg getauft wurden! Dieser darf nicht älter als 6 Monate sein.

Der Elternabend zur Firmung findet am Dienstag, 24.10.23 um 20 Uhr in der Pfarrkirche Voldöpp statt. Sollten sich etwas an diesem Termin änderen, bekommt ihr kurz vorher per Mail Bescheid. Deshalb bitte unbedingt alle Kontaktdaten am Anmeldeformular vermerken.

Firmungstermin:
Samstag, 18. Mai 2024, 14.30 Uhr in der Pfarrkirche Voldöpp