Jugendgottesdienst und Jugendtreff in Wals

Einmal im Monat findet bei uns ein Jugendgottesdienst statt, der von Jugendlichen organisiert und gestaltet wird (ausgenommen in den Sommerferien).

Wir treffen uns dazu ca. 2 Wochen vor dem geplanten Gottesdienst, um Ideen zu sammeln und konkret zu planen. Nach den Jugendgottesdiensten findet immer ein Jugendtreff im Pfarrsaal statt oder wir gehen ins Kino, Pizza Essen..

Es wird viel gespielt und gelacht und einmal im Jahr übernachten wir im Pfarrsaal! Wenn du Lust hast mitzumachen und Gottesdienste so zu gestalten, dass sie für junge Menschen interessanter sind, melde dich doch einfach bei uns!

Wir freuen uns auf dich!

Termine: Einmal monatlich jeweils samstags um 18:00 Uhr (Sommerzeit 19:00) - siehe Gottesdienstordnung.

Agnes Gerl
Agnes.gerl@aon.at

Jungschar

Unsere Jungschargruppe besteht zur Zeit aus ca. 30 Mädchen und Buben zwischen 7 und 13 Jahren und 4 Betreuerinnen. Wir treffen uns jeden Samstag von 10h bis11:30h im Jungscharraum des Pfarrhofes.

Achtung: In den Sommerferien von Juli bis September findet keine Jungschar statt.

Wenn du Lust hast mit anderen Kindern zu spielen, basteln oder lustige und spannende Sachen in Gemeinschaft zu erleben,
komm einfach vorbei oder melde dich bei

Renate Berger
r.berger@georg-berger.com

Wir freuen uns auf dich!

Renate Berger, Manuela Hauthaler, Monika Koch

Termine: Das alljährliche Jungschar- und Ministrantenlager findet immer in der ersten Ferienwoche von Mittwoch bis Samstag statt!