Personen

Dipl. Theol., Dipl. SozPäd Heiner Sternemann

Leiter des Referates für Spiritualität und Exerzitien

Zur Person: Ich bin Jahrgang 62, Westfale aus dem Ruhrgebiet, verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite seit acht Jahren als Betriebsseelsorger in der Erzdiözese Salzburg – und seit September 2018 im Referat für Spiritualität. Ich bin Sozialpädagoge und Theologe, habe in Bochum, Luzern und München studiert und arbeite seit 25 Jahren in der Exerzitienarbeit. Schwerpunktmäßig habe ich in meinem bisherigen Arbeitsleben in der Flüchtlingsarbeit, mit jungen Erwachsenen im Freiwilligen Sozialen Jahr und in der Hochschulgemeinde gearbeitet.
Seit September 2018 darf ich nun mit 20 Wochenstunden dieses wichtige Referat leiten.


Gaisbergstraße 7
5020 Salzburg
Tel.:+43 (0) 662/ 8047 2375
Email: heiner.sternemann@eds.at

Erreichbarkeit: in der Regel Montag u. Donnerstag

Erika Gerl

Sekretariat

Gaisbergstraße 7
5020 Salzburg
Tel: +43 (0) 662/ 8047 2070
Email: erika.gerl@eds.at
Erreichbarkeit:  Mo-Mi, Fr 8.00 – 12.00 Uhr