Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen und laden Sie ein, sich auf den folgenden Seiten über unsere Pfarre zu informieren bzw. uns kennen zu lernen. Je nachdem, wie bekannt Sie schon mit uns sind.

Fuschl am See ist ein idyllischer Ort am gleichnamigen Fuschlsee mit rund 1.500 Einwohnern und befindet sich am Tor zum Salzkammergut. In die Mozartstadt Salzburg im Westen sind es 22 km, in die Kur- und Kaiserstadt Bad Ischl im Osten 33.

Unsere Pfarre gehört zur Erzdiözese Salzburg und bildet zusammen mit den Pfarren St. Gilgen mit Abersee St. Konrad und Strobl, allesamt am Wolfgangsee gelegen, den Pfarrverband Salzkammergut.

Besuchen Sie virtuell auch unseren neuen Pfarrhof, in den wir im September 2020 eingezogen sind.