Liebe Firmlinge, liebe Eltern!

Die Firmvorbereitung erfolgt in den Pfarren Voldöpp und Mariathal.

Das Anmeldeblatt ist bitte in BLOCKBUCHSTABEN auszufüllen und während der Bürozeiten (Mo-Fr 8.30h - 11.30h) im Pfarramt abzugeben.
Pfarramt Voldöpp - Tel.Nr. 05337/62615 oder per Mail unter pfarre.kramsach@pfarre.kirchen.net)
oder
farramt Mariathal - Tel.Nr. 05337/63370 oder per Mail unter pfarre.mariathal@pfarre.kirchen.net)

(Die Formulare sind auf den Pfarrhomepages zum Download abrufbereit!)

Abgabezeitraum:      Montag, 23. September bis Mittwoch, 9. Oktober 2024

Sollte der Firmling und/oder der Pate außerhalb der Erzdiözese Salzburg getauft worden sein, ist bei der Anmeldung ein Taufschein vorzulegen. Dieser darf nicht älter als 6 Monate sein.

Elterninformation:
In der KW 42 wird per Mail ein Informationsschreiben verschickt.
Darin findet Ihr alle wichtigen, verpflichtenden Termine der Firmvorbereitung. Deshalb bitte unbedingt die Mailadresse am Anmeldeformular vermerken. Solltet Ihr in dieser Woche keine Nachricht bekommen, meldet Euch bitte noch einmal im Pfarrbüro Mariathal.

Die Anmeldung zur Firmung wird erst gültig, wenn in der Zeit vom 21. bis 31.10.2024 die unterschriebene Kenntnisnahme des Informationsschreibens inkl. des Unkostenbeitrages im Pfarrbüro Mariathal abgegeben wird.

Firmungstermin:
Samstag, 26. April 2025, 10.30 Uhr in der Basilika Mariathal