Pfarrsekretärin Andrea Bichler

Seit Sommer 2008 betreut sie unsere Pfarrkanzlei mit sehr großem Engagement. Andrea Bichler, in St. Gilgen auch noch vielfach unter ihrem Mädchennamen Andrea Nobis bekannt, ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Nach ihrer Schulzeit in St. Gilgen und Bad Ischl begann sie ihre berufliche Tätigkeit in der Oberbank in Salzburg und wechselte später zur Porsche Bank. Nach der Geburt ihrer Kinder Julia und Florian arbeitete sie im elterlichen Betrieb in St. Gilgen.

Als aktives Mitglied im Trachtenverein St. Gilgen ist sie mit dem Ort und seinen Menschen sehr verbunden. Der Ort und seine Menschen waren schließlich ihre Motivation, sich nach Übergabe des elterlichen Betriebes als Pfarrsekretärin zu bewerben.

Pfarrhelferin Marietta Sams

Marietta Sams