Einladung zum Theaterstück "The beginning of ekklesia"

Herzliche Einladung! Die Minis des Pfarrverbandes freuen sich auf zahlreichen Besuch!

Erstkommunion in Werfen/Tenneck

Am 7. April feierte die Pfarrgemeinde mit 10 Kindern aus Tenneck und Werfen das Fest der  Ersten Heiligen Kommunion. Der Festgottesdienst wurde - ganz dem Motto der heurigen EK-Vorbereitung entsprechend  "Jesus ist mein Freund"  - von den EK-Kindern tatkräftig durch Lieder und Texte mitgestaltet.

Pfarrgarten Werfen

Dank der tatkräftigen Unterstützung einiger Helfer, konnte der Pfarrkirchenrat den neuen Zaun in unserem Pfarrgarten aufstellen  - der Frühling kann kommen!

Ein "herzliches Vergelt´s Gott" allen fleißigen Händen.

Keine Nachrichten verfügbar.

Theaterstück "The beginning of ekklesia" - SAVE THE DATE!

Im Rahmen der 950-Jahr-Feier in Pfarrwerfen führen die Minis aus Werfenweng und Werfen  ein Theaterstück auf . Die Minis proben schon fleißig und freuen sich auf zahlreiche Besucher

Termine: Freitag, 19.4. und 26.4. - Bitte vormerken!