Kräuterweihe zu Mariä Himmelfahrt

Dank der fleißigen Hände rund um Brigitte Franz verwandelte sich unsere Pfarrkirche auch heuer am 15. August wieder zu einem duftenden, blühenden Ort des Gebets! Herzliches "Vergelt´s Gott" an alle fleißigen Helferinnen und Helfer!

Miniwallfahrt nach Rom 2024

Von 28. Juli bis 3. August 2024 versammelten sich rund 50.000 Ministrantinnen und Ministranten sowie deren Begleitpersonen aus etwa 20 Ländern in Rom zur großen Internationalen Ministrant*innen-Wallfahrt (CIM). Unter dem Motto „mit dir“ (Jes 41,10) erlebten die Teilnehmer 5 Tage voller Glauben, Kultur und Gemeinschaft. Aus Österreich nahmen ca. 3.200 Minis teil, darunter 8 unserer großen  Minis aus Werfen/Tenneck und Werfenweng. Das unvergesseliche Highlight der Woche war das gemeinsame Gebet mit Papst Franziskus auf dem Petersplatz!

Keine Nachrichten verfügbar.