Kirchenchor Voldöpp

Die musikalische Gestaltung vieler Festmessen und kirchlicher Feiern wie Begräbnisse, Hochzeiten usw. übernimmt seit jeher – wie in vielen anderen Gemeinden auch – der Kirchenchor.

Wir sind eine nette Gemeinschaft von 25 Männern und Frauen, die die Gottesdienste aktiv mitgestalten wollen. Unsere Literatur reicht von gut singbaren lateinischen Messen über Volksliedmessen, klassische und rhythmische Lieder bis neuerdings auch Spirituals. Unterstützt werden wir dabei von unserer fleißigen Organistin Hiroko Griessenböck, aber auch immer wieder von Bläsern unserer Bundesmusikkapelle und Streichern aus der Umgebung.

Natürlich gehören auch gemütliche Feiern und Ausflüge zur Belohnung dazu…

Wir freuen uns über jeden, der´s einfach ausprobieren und mit uns singen möchte:
Probentermine (meistens) Dienstag, 20.00 Uhr, im Pfarrheim St. Nikolaus oder der Kirche!
Informationen bei der Obfrau Sabine Lettenbichler (pfarre.mariathal@pfarre.kirchen.net) oder bei Claudia im Pfarrbüro.