Wir unterstützen Euch bei Euren Sorgen und Nöten!

Liebe Kramsacher/Innen,

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass es von der Caritas Salzburg, auch für den Tiroler Teil der Erzdiözese Salzburg, einen Solidaritätsfond gibt, der für Personen vorgesehen ist, die aufgrund der Corona Krise in finanzielle Not geraten sind.

Die Abwicklung und Auszahlung des Solidaritätsfonds erfolgt über die Caritas Sozialberatung.

Für Fragen wendet Euch bitte an:

Email - Adresse: solidaritaetsfonds@caritas-salzburg.at oder Telefonnummer: 05 1760 1760 (MO, DI, DO, FR) von 9.00 - 13.00 Uhr.

Das Online Antragsformular kann auf der Homepage downgeloadet werden. ONLINE-Antragsformular Solidaritätsfonds

Bei besonderen Härtefällen könnt Ihr Euch gerne an die Pfarr-Caritas bei uns in Kramsach wenden (Pfarre Voldöpp 05337/62615 oder Pfarre Mariathal 05337/63370).