Pfarre Kramsach

Kanzleistunden:

Montag – Freitag von 8.30 – 11.30 Uhr

Pfarrsekretärin Claudia Madersbacher

Mein Name ist Claudia Madersbacher und seit 1. September 2008 bin ich nun als Pfarrsekretärin in der Pfarrkanzlei in Kramsach Voldöpp tätig.

Als gebürtige Kramsacherin besuchte ich die Volksschule in Kramsach, anschließend das Gymnasium und die Handelsakademie in Wörgl, in welcher ich 1992 maturierte. Danach arbeitete ich 3 Jahre bei der Firma Transporte Berger in Wörgl und weitere 6 Jahre bei der Firma Eurogast Riedhart, ebenfalls in Wörgl.

Nach 7-jähriger Familienpause bin ich in der Pfarrkanzlei für Parteienverkehr, Messenverwaltung, Matrikenführung (Verwaltung der Tauf-, Trauungs- und Totenbücher) sowie Buchhaltung zuständig und freue mich, Euch bei Euren Anliegen und Anfragen behilflich zu sein.