Pfarrgemeinderat Seetal

gewählt für die Periode 2022-2027

Am 20. März 2022 haben die Pfarrmitglieder unserer Pfarre einen neuen Pfarrgemeinderat gewählt. Dessen Amtsperiode dauert 5 Jahre. Ein solcher PGR (Pfarrgemeinderat) arbeitet gemeinsam mit dem Vorsteher der Gemeinde (Pfarrer, Pfarrprovisor, Pfarramtsleiter) und ist mit ihm für die Leitung der Pfarre verantwortlich.

In der Pfarre wurden innerhalb des PGRs drei Ausschüsse und eine Arbeitsgemeinschaft gebildet: Ausschuss für Soziales, Ausschuss für Liturgie, Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit, für Organisatorisches, für Kinder und Arbeitsgemeinschaft des Katholischen Bildungswerkes.

Die gewählten und hauptamtlichen MitarbeiterInnen im PGR wollen "mitbauen" an der Kirche von Tamsweg durch die gemeinsame Verwirklichung der Grundaufträge Liturgie, Verkündigung, Caritas und Gemeinschaft und wollen darüber hinaus eine lebendige Gemeinde sein. Dies ist nur durch tätige Mithilfe und Mitarbeit aller Gläubigen möglich, worum wir Sie und Euch alle herzlich bitten.