Pfarrgemeinderat Strobl

Am 27. April 2022 hatten wir die erste Sitzung des neuen Pfarrgemeinderats und somit starteten wir in eine neue PGR-Periode. Wir freuen uns, dass wir als neu gewähltes PGR-Team die nächsten fünf Jahre in der Pfarre Strobl aktiv mitgestalten dürfen. Das gemeinsame Feiern von Gottesdiensten steht im Zentrum. Wir können dankbar sein, dass sich in Strobl so viele Leute in der Pfarre in vielen verschiedenen Bereichen engagieren und zu einem lebhaften Pfarrleben beitragen. Wir werden versuchen, ein offenes Ohr für neue Ideen und Anliegen zu haben. Ihr könnt uns jederzeit gerne ansprechen, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt.

Die Aufgabenbereiche sind aufgeteilt in:

Liturgie: Pfr. Thomas Bergner, Maria Weikinger, Marina Ittner, Pastoralassistent Tobias Szegedi
Öffentlichkeit: Andrea Lahnsteiner, Paula Sams
Soziales: Renate Zopf, Marina Ittner
Kinder/Jungschar/Ministranten/Jugend: Julia Beinsteiner, Marco Resch, Maria Weikinger
Ehe und Familie: Eva Eisl, Piroska Berger
Weltkirche und Entwicklungsförderung: Julia Beinsteiner
Schule/Religionsunterricht: Viktoria Müllegger
Altenpastoral: Sophie Leitner, Pfr. Thomas Bergner
Vetretung des Pfarrkirchenrates: Lydia Gruber (Obfrau des PKR)