Chor Domino

Schon seit 1980 begleiten wir mit unserem Chor die Pfarre Niederndorf durch das Jahr. Ursprünglich als Jugendchor gegründet, tauften wir unsere Gruppe im Jahr 2000 zum Chor Domino um.

Wie es unser Name vermuten lässt, stellen wir unsere Dienste vor allem der musikalischen Gestaltung liturgischer Feiern zur Verfügung. Auch der weltliche Teil unserer Aktivitäten, wie das Mitwirken an dörflichen Feiern sowie die Abhaltung verschiedenster Aktionen zur „Belebung“ unserer Chorgemeinschaft, kommt natürlich nicht zu kurz.

Unser musikalisches Repertoire erstreckt sich in der Bandbreite von sakralem und rythmischem Liedgut über Gospels und Spirituals, Popsongs und vieles vieles mehr – die Chorleiterin versteht es sozusagen, uns stets neu herauszufordern.

Geprobt wird immer am Freitag um 19.30 Uhr im Pfarrhof. Wer gerne singt und bei einer lustigen Truppe dabei sein will, kann ja mal vorbeischauen! Wir freuen uns!

Chorleiterin: Martha Waldner, 6342 Niederndorf, Tel. 0664 734 12 384

Obmann: Franz Ploner, 6342 Niederndorf, Tel. 0676 846349200