Erntedank mit anschließendem Pfarrfest

Das Pfarrfest 2022 war im wahrsten Sinne des Wortes feuchtfröhlich! Trotz der Regentropfen hat es sich der Pfarrgemeinderat nicht nehmen lassen, das Pfarrfest 2022 auszurichten, danke „Mister Pfarrfest“ Hans Wieland für deine Bemühungen! Die Bürgermusik Tamsweg hat nach der Hl. Messe den wetterfesten Besuchern flott aufgespielt. Schön wars, danke!

Unser besonderer Dank gilt Max Kandolf und Manfred Lerchner, die uns wieder einmal beim Grillen fest unter die Arme gegriffen und uns das Equipment zur Verfügung gestellt haben. Genauso toll war das Kuchenbuffet der Katholischen Frauenbewegung im warmen Pfarrsaal! Danke, danke für euren Einsatz.

Bei der Landjugend Tamsweg möchten wir uns für die wunderschön gebundene Erntekrone bedanken. Sie ist jedes Jahr noch schöner!!! Den Bäuerinnen vielen Dank für die liebevoll gestalteten Erntekörbe!

Last, but not least, Kooperator Johannes Lackner, danke für deine schöne Predigt, danke, dass du uns Tamswegern dieses Jahr „überbrücken“ hilfst. Bitte, gib unseren Dank an Mesnerin und Ministranten weiter.

Für den Pfarrgemeinderat: Cäcilia Planitzer, Obfrau