Grillerei

Liebe Pfarrgemeinde!

Endlich können wir den neuen Pfarrgemeinderat vorstellen. Bei der konstituierenden Sitzung Mitte Mai wurden Elisabeth Rheinfrank, Elfriede Lerchner und Martina Viehhauser zu den Leiterinnen der Ausschüsse Ehe und Familie, Liturgie, Soziales, sowie Helmut Karner zum Kath. Bildungswerkleiter gewählt. Als Obfrau wurde Cäcilia Planitzer für eine weitere Periode bestätigt. Als Pfarrkirchenratsobmann ist Heinz Koidl vorgeschlagen, die Konstituierung findet noch statt.

Als Dank für die Arbeit der vergangenen fünf Jahre, bzw. zum untereinander Kennenlernen des neu zusammengesetzten PGRs lud Dechant Roland Frühauf nach dem Leonhardsprangtag zum Grillen ein. Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag, der sich bis in die frühen Abendstunden zog! Herzlichen Dank an Peter Santner (20 Jahre), Renate Fuchsberger, Herbert Macheiner (je 15 Jahre), Ingrid Löcker, Jutta Rottensteiner, Maria Santner (je 5 Jahre) für die konstruktive, wertschätzende Zusammenarbeit! Herrn Manfred Grall sei ganz herzlich gedankt für seine langjährige, fachlich perfekte Arbeit im PKR. Schade, dass wir euch verlieren, jedoch alles Liebe für eure Zeit „danach“!

Cäcilia Planitzer, PGR-Obfrau Tamsweg