Abschied Dechant Roland Frühauf

Verabschiedung und Agape

Nach nur einem Jahr verlässt Dechant Roland Frühauf die PfarreTamsweg und übernimmt ab September den Pfarrverband Oberes Prixental. Dorthin begleitet wird er von Praktikant Andreas Holzner, der dem Dechant in der Pfarre Tamsweg eine große Stütze war und sich unter anderem um die organisatorischen Belange der Ministranten gekümmert hat.

Die Marktgemeinde Tamsweg bedankt sich an dieser Stelle beim scheidenden Dechant und seinem Praktikanten ganz herzlich für die gemeinsame Zeit. Roland Frühauf hat Seelsorge gelebt und hat es in kürzester Zeit geschafft, durch seine Persönlichkeit und seine Art und Weise der Seelsorge die Menschen anzusprechen. Dechant Roland Frühauf und Praktikant Andreas Holzner waren bei der Bevölkerung sehr beliebt. Für die anstehenden Aufgaben wünscht die Marktgemeinde Tamsweg den beiden das Allerbeste, viel Freude, Schaffenskraft und Gesundheit!