Kinder- & Jugendgottesdienste

Kinderkirche
Die Bibel mit dem Sonntagsevangelium kindgerecht entdecken

Jeweils am Sonntag um 10:15 Uhr in einer Pfarrkirche des Pfarrverbands: HERRNAU, GNEIS oder ST. PAUL

Die Termine sind hier!

Zielgruppe: Kinder von 5-12 Jahren

Der Beginn ist in der Kirche. Nach der Eröffnung gehen die Kinder in den Pfarrsaal. Zur Gabenbereitung kommen sie zurück in die Kirche.

Mit einem Team von 20 Leuten, soll in 4er Teams jeden Sonntag eine Kinderkirche stattfinden.
Ein bewährtes Modell, das Pfarrer Alois Dürlinger in der amerikanischen Pfarre Nativity in Baltimore kennengelernt hat. Es dient als inspirierender Weg, damit Kinder mit der Botschaft des Wortes Gottes zu FREUNDEN JESU werden können.

Sie wollen mitmachen? Kontakt: Sri Fackler, 0676 8746 6635 oder pastass.stpaul@eds.at
Wir wollen ein belebter, lebendiger und inspirierender Pfarrverband sein.

Jugendgottesdienste
Am jeweils letzten Sonntag im Monat findet um 19 Uhr ein Jugendgottesdienst im Pfarrverband statt.
Musikalisch wird er von der Jugendband gestaltet.
Die Termine werden im Gottesdienstkalender veröffentlicht.

Nähere Infos und weitere Veranstaltungen: Link zur Pfarre Gneis

Taizé-Gebet
Einmal im Monat Sonntag 18 Uhr findet ein Taizé-Gebet in Morzg statt. Die Termine werden im Gottesdienstkalender veröffentlicht.